Über mich

Ich bin Ulli, nun 51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Katzen in einem kleinen Dorf in Unterfranken. Ich bin selbständige Geographin und Köchin.  Als Drittberuf bin ich Tierheilprakitkerin und Katzenkrankenschwester. Und pflege hier bei uns in unserem schönen Haus mit dem ganz großen Garten kranke Kätzchen gesund, so dass sie ein Zuhause bei lieben Menschen finden können. Jede dieser mittlerweile  schon über 200 Katzen waren sehr krank, oft vernachlässigt und vom Tode bedroht. Es waren kranke Katzenkinder direkt von der Straße, alte und chronisch kranke Tiere, die keiner mehr haben wollte oder Tiere mit Behinderungen. Den allermeisten haben wir helfen können und sie sind gesund geworden und geniessen nun ihr Leben in einer lieben Familie oder wenn sie nicht vermittelbar waren und sind, bei uns.